Your Daily 5

Immer, wenn du deine Hand 🤚siehst, denke an deine DAILY 5 auf dem Weg zu einem gesund und glücklich machenden Lebensstil!

Gesunder Schlaf🛌Verlässliche Kontakte👫Bewegung💃🏻Artgerechte Ernährung🥗Unbelastete Umwelt🍀

 

Frag dich morgens:
Habe ich gut und ausreichend geschlafen und wie kann ich in meinem Tag für genug Ruhepausen sorgen?
Wie schaffe ich Platz ich für genügend Nähe, Zärtlichkeit und ehrfürchtige Momente?
Wie sorge ich heute für ausreichende Bewegung?
Womit ernähre ich mich heute gut und vor allem artgerecht?
Was kann ich tun, um meine Umwelt gesund zu halten und mich wenig mit Umweltgiften zu belasten?

 

Frag dich abends:
Was kann ich tun, damit ich heute Nacht gut schlafe und hatte mein Tag genügend Ruhepausen, ohne Ablenkung?
Wer war mir heute wirklich nah und welche besonderen Momente hatte mein Tag?
Hatte ich ausreichende Bewegung?
Habe ich mich artgerecht ernährt?
Habe ich versucht etwas für meine Umwelt zu tun und mich mit wenig künstlichen, oder giftigen Stoffen zu belasten?

 

Und wenn, du noch nicht alle Finger ausgestreckt hast, nach deinem neuen Lebensstil, und es ist dir noch nicht ganz gelungen…..Bleib einfach dran, es wird früher oder später einfach perfekt so sein🖐😘

In der laufenden Woche gibts weitere Hintergrund-Infos und auch Persönliches…

Deine Queeny