Dankbarkeit

The Attitude of Gratitude

Ich bin heute sehr dankbar! Dankbar für all die tollen Momente, die ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Lifestyle-Coach erleben darf: Momente des Erfolges, des persönlichen Glücks, Momente der Lebensfreude und ganz besonders der inneren Zufriedenheit, des „Lebensflows“….

Dankbarkeit ist eine Momentaufnahme, oft aus einer bestimmten Situation heraus.

„The Attitude of Gratitude“ (Eine Haltung der Dankbarkeit) ist eine Haltung zum Leben die Wunder wirkt, besonders im Hinblick auf Gesundheit und Wohlbefinden: Weniger Entzündung, weniger Bluthochdruck, weniger Depression, weniger Diabetes, besserer Schlaf, weniger Stress…

Führe mal für 3-4 Wochen ein Dankbarkeitstagebuch, oder erinnere dich jeden Abend an mindestens drei Dinge, für die du an diesem Tag dankbar bist…
Dir werden immer mehr Ereignisse einfallen und es wir immer mehr in deinem Leben erscheinen, wofür du Dankbarkeit empfindest!

Und was am besten ist: Dankbarkeit führt zu Wunscherfüllung! Völlig magisch….
Wenn du es schaffst (..das musst du schon etwas üben..) dir etwas so zu wünschen, dass du es schon in deinem Leben spürst, dass du tief in dir die Dankbarkeit und Freude empfindest, es erleben, oder erfahren zu dürfen, wird es sich -früher oder später- auch manifestieren. Sei nur ohne Zweifel…

TIPP : Diesen Trick wenden viele Menschen jedes Jahr kurz vor dem 24.12. an ; ))

Er wirkt aber ganzjährig. Ich habe es vielfach ausprobiert!!

Wessen Unterbewusstsein zur Manifestation von Wünschen etwas Unterstützung braucht, der kann sich gerne bei mir melden.
info@prophylaxequeen.de

Deine Queeny