Immunbooster 

Lass dich von diesem Bild inspirieren, mit Nahrung die Abwehr zu stärken!

Erneuter Lockdown und Angst kommt auf: Angst verusacht Stress und chronischer Stress macht das Immunsystem weniger leistungsfähig. 

TIPP1: Finde eine geeignete Möglichkeit dem Stress, bzw. der Sorge zu begegnen. 

PSYCH-K®️zum Beispiel ermöglicht schnell wirksame Stressbalancen, gerne per zoom! Aber auch deine Lieblings-Entspannungs-, oder Meditations-Methode wird -regelmäßig angewendet- eine positive Wirkung auf dein Abwehrsystem haben!

Wichtig: Ein gut versorgter Körper hat ein besser funktionierendes Immunsystem. Das Immunsystem profitiert zwar besonders von bestimmten Vitalstoffen (z.B. Vitamin D, Vitamin A, Magnesium, Vitamin C, Zink und einer guten Eiweissversorgung). Das ganze System des Körpers funktioniert allerdings am besten, wenn alle nötigen Nährstoffe vorhanden sind!!

TIPP2: Iss frisch und abwechslungsreich, lasse deinen den Vitamin-D-Spiegel bestimmen und bei zu niedrigem Wert supplementieren, Vitamin C wirkt besonders gut in Produkten, die auch Citrus-Bioflavonoide enthalten, durch OPC wird es wieder „regeneriert“. 

 

Stell dir dein funktionierendes Abwehrsystem, oder auch die Prozesse in deinem Körper vor, wie eine Fußball-Mannschaft, die bei unterschiedlichem Wetter, oder in unterschiedlichsten Wettkampf-Situationen auf dem Feld Höchstleistungen bringen soll…. 

Mit 11 Torhütern verlierst du immer. Bei Meisterschaften, oder 11- Meter- Schießen die Nervenstärksten aufzustellen, bringt Sinn. 

Bei Schmuddelwetter diejenigen einzusetzen, die gerne mal in Pfützen grätschen: Ein satter  Pluspunkt.

Unser Organismus lebt und gibt zu jeder Zeit alles für eure gemeinsame Existenz. In unterschiedlichsten Anforderungen von außen, ist er immer top aufgestellt immer voll motiviert! Unterstütze ihn mit der Zufuhr sämtlicher Vitalstoffe und bester mentaler Energie…. 

Er wird es dir mit Bestleistung, Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlbefunden danken.